Freitag, 26. Juni 2015

Meine Knochen singen

Lange lange ist es her

Naturfrau gibt es nicht mehr

hat ihr Logichsein verloren
hockt nun allein
im Kleinhirn wegverdraengt
als boese Morgane beschimpft
der Taten beschuldigt
die vom Krieger getan
der einst ihr Logichsein war
nun der Kultur der Moral der Luege
dient

wird sie nur noch benutzt
als Heilerin im Leib
Selbstheilungskraefte benannt
und schrumpft immer kleiner
in der duennen fetten Frau
vom gebildeten ABER~Glauben
abgegraben
loest sie sich langsam auf
in Demenz Alzheimer Koma
in Burn out tiefe Erschoepfung

bis sie ganz erloschen is

kehrt heim ihre Kraft
in unsere ERDE

Meine Knochen singen
ICH lebe weiter
transformiere all das Nichtsein empfangen
in ALLICHSEIN
mein LogICHSEIN im NaturLICHSEIN
mein Kleinhirn mit Mittel~ und GrossHirn verbunden
im langen Mark schwingend
wie ein grosser Samen weis