Mittwoch, 21. Oktober 2015

Unsere ERDE heil´d

Als ich vor ueber 16 Jahren mit meiner intensiven Selbsterfahrung begonnen hatte erinnerte ich mich an ein sehr schmerzliches Erlebnis
In der 4.Klasse am Nachmittag trat mich ein Junge mit aller Wutwucht in meinen Unterbauch ~ ich klappte zusammen fiel um und als ich wieder Luft bekam weinte ich ~ die Kinder sammelten sich um mich und lachten mich aus ~ und hinter ihnen sah ich die laechelnde Erzieherin
Lange fuehlte ich den Schmerz dieser Demuetigung immer wieder 

Gestern am 21.Oktober 2015 erinnerte ich mich schmerzfrei daran und ging noch einmal bewusst nach unten auf den Boden ~ UND ich sah von oben wie der Junge unter Schock auf mich herabsah ~ er war gelaehmt ~ da schaute ich zu ihm auf und sagte ihm unter Traenen dass er so von seinem Vater zusammengeschlagen wurde ~ er be~Ja´de ~ ich hob einladend meinen rechten Arm und er legte sich weinend zu mir ~ wir umarmten uns im gemeinsamen Schmerz ~ da hoerten die Kinder auf zu lachen und schauten bedrueckt drein und konnten sich nicht bewegen ~ auch das bekam ich mit und schaute wieder auf und sagte ihnen dass er von seinem Vater so doll geschlagen wurde ~ da sagte leise ein Maedchen hinter mir dass sie auch geschlagen wurde und ich lud sie mit meinem ausgestrecktem Arm zu uns nach unten ein ~ sie legte sich zu uns ~ und so kamen alle alle Kinder zu uns runter auf den Boden und weinten gemeinsam die Schalege unserer Aeltern

Die Erzieherin schaute betroffen auf die neue Situation ~ ich wusste dass sie auch als Kind ~ da fluechtete sie aus dem Klassenzimmer

Nun beruhigt sich endlich mein Bauch ~ in ihm war ja seit dem die Wut des Vaters von dem Jungen gespeichert ~ endlich erkannt konnte ich eben sie weinend in mir heilen